zum Inhaltsbereich

Volltext-Suche

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Unsere Urlaube. DomRep-Sommer 2006.

Infonavigation

Bereich Familiennavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich Infobox

Heuer hat es uns wieder in die Karibik verschlagen. Schwerpunkte sind Entspannen und Surfen, was wir auch ausreichend machen.

GruesseCabarete063

Gewohnt haben wir im Hotel Viva Wyndham Tangerine, direkt am langen Strand von Cabarete. Das Hotel hat und sehr gut gefallen und das Essen war auch ausgzeichnet. Einziger Nachteil war, dass auf unserem Strand "Stahlrohre" auf eine Länge von ca. 800-1000m zusammengeschweisst wurden. Damit soll weisser Sand in die Bucht gepumt werden (sagen die Gerüchte)! Also auf unserem Hotelstrand war es daher unmöglich zu liegen - Lärm von den Baumaschinen, Gestank von den Schweissgeräten, usw..

Happysurf
Das Surfrevier ist sehr anspruchsvoll. Vormittags fuer Anfaenger und ab 14.00 Uhr kam der starke Wind. Aber wechselnde Winde und relativ hohe Welle.

FelFranz
Das Material haben wir uns bei Happy-Surf ausgeborgt und es war schwer in Ordnung. Unterschiedliche Brett-Typen, alle Segelgrößen von 4,5 bis 8,2 und es gab nie einen Engpass.

 


Alle Mitarbeiter unter der Leitung von Franz waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Beratung für die Materialwahl war immer OK. Diese Surfstation ist zu empfehlen!