zum Inhaltsbereich

Volltext-Suche

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Unsere Urlaube. Lienz 2003.

Infonavigation

Bereich Familiennavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich Infobox

 Wanderwoche 2003 in Lienz in Osttrirol 

Lienz
Ein Blick auf Lienz


Nach unserem Badeurlaub auf Kreta haben wir - nach einer Arbeitswoche in unserem Heim - mit unseren Freunden, den Loserts aus Frankfurt, eine wunderschöne Wanderwoche in Lienz verbracht.


Da auch das Wetter mitgespielt hat, wird diese Woche für alle unvergesslich sein. Ein Dank gilt auch unseren Zimmervermietern, der Familie Lehner im Amlach, welche uns nicht nur ein schönes Zuhause geboten haben, sondern auch bei den Routenwahlen eine große Hilfe waren.

Baden

Zwischen den Wanderungen haben wir auch noch Zeit gefunden, uns am wunderschönen Tristachersee auszuruhen. Schwimmen und in der Sonne liegen war am Nachmittag angesagt. 

Wir haben wieder festgestellt, dass unsere Heimat wunderschön ist - man vergisst es leider manchmal.
Aber: wir werden sicher wieder kommen.
 
Hutte2 
Hier möchte man wohnen