zum Inhaltsbereich

Volltext-Suche

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Unsere Urlaube. Vieste-Sommer 2007.

Infonavigation

Bereich Familiennavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich Infobox

Heuer war wieder Campingurlaub angesagt:

Wo, wenn nicht in Vieste

                                                        Auf dem Campingplatz Capo Vieste

Nach Startschwierigkeiten bei der Abreise am Sonntag, 1. Juli geplant um 19.00 Uhr, tatsächlich 21.00 Uhr, (Stromprobleme beim Wohnwagen, aber Dank dem ÖAMTC und seinem gelben Engel war der Schaden rasch behoben)  sind wir nach kleinen Staus auf "unserem" Campingplatz am Montag um 16.30 Uhr gut angekommen.

Surfer
3 schöne Wochen haben wir dort verbracht und viele "alte/junge" Freunde getroffen, wie die Losert´s, die Held´s, Marcus, Mirko und die Kling´s.  Bei der Abreise, wie verhext, war wieder alles ohne Strom. Aber Dank Joachim und seiner Systemanalyse war auch diesmal der Schaden (was es war, war nicht zu eruieren) bald behoben. Abfahrt um 19.00 Uhr statt 17.00 Uhr. Dann um 04.00 Sperre der Autobahn vor Venedig und Umleitung von 30Km über Landstraßen. Glückliche Ankunft zu Hause um 13.30 Uhr. 

Platz
Wir hatten diesmal unseren "alten" Standplatz reserviert bekommen
  
Markt 
Auch heuer war ein Marktbesuch angesagt  Im Sommer ist es doch wärmer als im April (wenn man auf den Wind wartet)    
 
Trablo         
Ausgezeichneten Fisch gab es wieder im Trabucco-Restaurant bei Peschici.   

                                                           

Trab
Der Sonnenuntergang ist immer wieder ein Erlebnis.

Trabmamir
Auch Markus und Mirko hat es geschmeckt
 
2Medch        Die2
Kathy, Anja und Karolin sind nach Capo Vieste gekommen...    und die beiden "Krückenbastler" natürlich auch  
 
AnjKar        Viest
Anja und Karolin freuen sich schon...                              auf das Abendessen in Vieste

nachvies
Und spät am Abend geht´s nach Hause

Anjnigeb 
Anja feierte ihren "Nicht-Geburtstag ... 
                        Der Tortenkünstler Martin zauberte zwei tolle Torten!

                                                           

Kargeb
und Karolin ihren echten Geburtstag
 
band 
Ein tolles Strandfest gab es anläßlich der "Notte Bianco" von Vieste

Trabma                       
Des Surfers Blick in die Ferne mit der Frage: Kommt morgen Wind?    

Und hier ist die Anwort: So war das Wetter und vor allem die Winde    

                                                           

wetter72007