zum Inhaltsbereich

Volltext-Suche

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Unsere Urlaube. ZICKSEE.

Infonavigation

Bereich Familiennavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich Infobox

WEEKEND - URLAUB - SURFEN

 IN zickseejetzt mit neuem Namen: St. Andrä am Zickkeinsee!

 

Mit weinenden Augen und Unverständnis gegenüber den Verantwortlichen in der Gemeinde sehen Sie ein paar Bilder wie es früher einmal war:

 

 

 

 

 

 

An den Wochenenden fahren wir nach Möglichkeit an den Zicksee bei
St. Andrä/Zicksee im Seewinkel im Bundesland Burgenland

 SeeflugHP

 

SeeHP

 

 

 

Der Campingplatz:

 

Lage:
Direkt am See, Altbaumstand, Ruhelage

Abstellmöglichkeit für:
Wohnwagen, Zelt, Pkw, Wohnmobil, einspuriges Fahrzeug, Anhänger

 

Zusatzleistungen:
Strom am Stellplatz, Füll- und Entsorgungsanlage für Wohnmobile, Dauercamping, kindergerechter Familienbadesee, Wasserrutsche, moderne Kinderspielplätze, Kinderanimationsprogramm, Bootsverleih, Surf- und Segelschule, Beach-Volleyball, Fahrradverleih, modernstes Trampolin und Bungeetrampolinanlage, Ponyreiten

 

Nassbereich:
Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Fön, Kinderwaschbecken, Kinder-WC, behindertengerechte Sanitärräume, Entleerungsmöglichkeit für Chemietoiletten, Babywickeltisch

 

Verpflegung:
Supermärkte, Konditorei, Trafik, Buffets, Restaurants

Betriebszeit:
1.April bis 30.September

 

 campzicksee

 Die Einfahrt zum Campingplatz

 

zickseeidy

Ehemalige Zickseeidylle mit Wildenten

 

 

Mann kann es nicht glauben, aber zu unserer Überraschung gibt (gab) es am Zicksee...
                                                                                                                              

 Leguan1

 Leguan2

einen Leguan

 

IMG_0474

und eine "schöne" Schlange

 

Hier noch einige Bilder von unseren "Campingwochenenden":