zum Inhaltsbereich

Volltext-Suche

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. News. Sportstättenskandal.

Infonavigation

Bereich Familiennavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich Infobox

zurück

Sportstättenskandal

Es beginnt auch im Bereich der Sportstätten in Österreich skandalös zu werden.

Dusika-Stadion, Tennishallen, Sport-Schwimmbäder, usw.
Man soll nicht alten Zeiten nachtrauern, aber es gab vor geraumer Zeit einen gesamtösterreichischen Sportstättenplan und ein Institut für Schul- und Sportstättenbau.
Und es gab eine BSO, die sich für derartige Probleme engagiert hat. Es gab Gespräche mit den Bundesländern (z.B. Landessportreferenten) und Sportministern/Staatssekretären (die hatten damals noch Interessen für den Sport und nicht nur für sich und ihre Partei).
Wie lange schauen die betroffenen Sportverbände noch zu. Wacht auf, sonst ist der Sport in Österreich total kaputt und dadurch auch unsere Jugend.
09.11.2021 17:40

zurück