[image:arlberg05]

Heuer machten wir (wieder einmal alle 4 Neto´s) mit den Deringers unseren Schiurlaub in St. Christoph am Arlberg. Allerdings nicht zu Weihnachten, sondern in der Karwoche Ende März 2005. Das Wetter war sehr gut, etwas zu warm aber bis auf einen Tag, herrlicher Sonnenschein.
Wir wohnten in der Ski-Akademie des ÖSV. Ein altes Haus, aber die beste Lage am ganzen Arlberg. Sehr sauber, ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches und nettes Personal.
Ausserdem: DIE BESTEN SCHILEHRER (Dank an unseren Takto Mori aus Japan, der uns nicht nur gut betreute, sondern auch einen Film mit und für uns drehte und auf CD kopierte).

Aber sonst ist

der "ARLBERG - DER TOTALE NEPP"

Abgesehen von den Liftpreisen (6 Tage-Karte € 184,--) sind die Preise der Speisen und Getränke - vor allem in den Hütten - jenseits von gut und böse.