Im Sommer 2004 wieder: [image:logo_gargano_vrede]
 
 

 [image:manzionn] - CAPO VIESTE - ITALIEN
 
 

[image:Platz1]
Wir sind gut angekommen. Unser "Stammplatz" war nicht mehr frei, aber gegenüber fanden wir einen schönen Platz und sind zufrieden. Viele Bekannte aus den Vorjahren sind auch wieder hier.

[image:anjafuss]  Anja hat sich am 2. Tag den Fuss auf der Ferse aufgeschnitten und darf 1 Woche nicht ins Wasser - Pech für sie. Wir alle leiden mit ihr.

[image:Resttrabu]    [image:Trabu6]
Traditionell gehen wir mindestens einmal in das romatischte Fisch-Restaurant des Gargano. Das Restaurant Trabucco in der Nähe von Peschici. Auch heuer waren alle sehr zufrieden. Was ist schöner, als ein herrlicher Sonnenuntergang und ausgezeichnetes Essen und guter Wein? 

 
Auf dem Campingplatz hat sich seit unserem letzten Aufenthalt kaum etwas verändert. Die Waschräume werden sauber gehalten, sollten aber bald renoviert werden.

Das Restaurant ist ausgezeichnet und auch preisgünstig.

Die Animation lässt für Nichtitaliener - und das sind sehr viele Camper - zu Wünschen übrig. Es wird nur italienisch gesprochen. Jeden Tag ein Showprogramm - aber für viele nicht zu verstehen und daher Sinnlos und nicht einmal lustig. Eine Bühne mit viel Scheinwerfern mach noch keine professionelle Animation aus. Es war einmal anders. Da gab es keine Bühne aber es hat zumindest ein Animateur deutsch und ein anderer englisch gesprochen. Nicht sehr viel, aber für alle zufriedenstellend - und unterhalten haben sich alle.

[image:bTanz6]
Gottseidank, die Gruppentänze waren in Ordnung.


Auch bei der Tanz-Musik wäre einiges Verbesserungswürdig. Da es auch Camper mittleren Alters gibt - die Mehrheit der Gäste - sollte man bei der Musikauswahl diese berücksichtigen. Eine bessere Schulung der Animateure wäre angebracht.

[image:bTanz5]
Aber der Jugend hat es Spass gemacht.
             

[image:anjasurf2]    [image:ingridsurf2]    [image:felixsurf2]
Wir sind auch zum Surfen gekommen. Erstmalig war auch Anja dabei und hat sich ausgezeichnet geschlagen. Ist somit eine vollwertige Surferin:

Alles in Allem war es aber ein schöner Urlaub und wir haben wieder viele liebe Freunde aus den vorigen Jahren getroffen.
 
Das war das Wetter in unserem Urlaub:
[image:Wetter]