Heuer war wieder Campingurlaub angesagt:

Wo, wenn nicht in Vieste

                                                        Auf dem Campingplatz Capo Vieste

Nach Startschwierigkeiten bei der Abreise am Sonntag, 1. Juli geplant um 19.00 Uhr, tatsächlich 21.00 Uhr, (Stromprobleme beim Wohnwagen, aber Dank dem ÖAMTC und seinem gelben Engel war der Schaden rasch behoben)  sind wir nach kleinen Staus auf "unserem" Campingplatz am Montag um 16.30 Uhr gut angekommen.

[image:Surfer]
3 schöne Wochen haben wir dort verbracht und viele "alte/junge" Freunde getroffen, wie die Losert´s, die Held´s, Marcus, Mirko und die Kling´s.  Bei der Abreise, wie verhext, war wieder alles ohne Strom. Aber Dank Joachim und seiner Systemanalyse war auch diesmal der Schaden (was es war, war nicht zu eruieren) bald behoben. Abfahrt um 19.00 Uhr statt 17.00 Uhr. Dann um 04.00 Sperre der Autobahn vor Venedig und Umleitung von 30Km über Landstraßen. Glückliche Ankunft zu Hause um 13.30 Uhr. 

[image:Platz]
Wir hatten diesmal unseren "alten" Standplatz reserviert bekommen
  
[image:Markt] 
Auch heuer war ein Marktbesuch angesagt  Im Sommer ist es doch wärmer als im April (wenn man auf den Wind wartet)    
 
[image:Trablo]         
Ausgezeichneten Fisch gab es wieder im Trabucco-Restaurant bei Peschici.   

                                                           

[image:Trab]
Der Sonnenuntergang ist immer wieder ein Erlebnis.

[image:Trabmamir]
Auch Markus und Mirko hat es geschmeckt
 
[image:2Medch]        [image:Die2]
Kathy, Anja und Karolin sind nach Capo Vieste gekommen...    und die beiden "Krückenbastler" natürlich auch  
 
[image:AnjKar]        [image:Viest]
Anja und Karolin freuen sich schon...                              auf das Abendessen in Vieste

[image:nachvies]
Und spät am Abend geht´s nach Hause

[image:Anjnigeb] 
Anja feierte ihren "Nicht-Geburtstag ... 
                        Der Tortenkünstler Martin zauberte zwei tolle Torten!

                                                           

[image:Kargeb]
und Karolin ihren echten Geburtstag
 
[image:band] 
Ein tolles Strandfest gab es anläßlich der "Notte Bianco" von Vieste

[image:Trabma]                       
Des Surfers Blick in die Ferne mit der Frage: Kommt morgen Wind?    

Und hier ist die Anwort: So war das Wetter und vor allem die Winde    

                                                           

[image:wetter72007]