zurück [de/menu_2/news/#news136]

Feststellung zu meinen Kritiken an der in Österreich bestehenden Sportstruktur und einigen Verantwortlichen

Ich übe nicht nur Kritik, sondern habe auch konkrete Ansätze für eine offene und sachliche Diskussion um einen Veränderungsprozess unter Einbeziehung aller betroffenen Institutionen und Verantwortlichen in Gang zu setzten.

Dieser ist bei objektiver Betrachtung und den geänderten Gegebenheiten unserer Gesellschaft und unserer Lebensformen für die über 50 Jahre unveränderte Organisationsform des Sportes in Österreich notwendig geworden.
Ich bedauere daher, dass keinerlei Bereitschaft von den Verantwortlichen für eine von mir schon mehrmals angebotene Initiative besteht, denn ich bin sicher, dass es für den gesamten Sport, den Vereinen, Verbänden, Sporttreibenden eine wesentliche Verbesserung der Situation geben würde.
Denn wer sich nicht verändert, der wird verändert und dieser Prozess hat bereits, ohne alle Betroffenen zu integrieren, eingesetzt. Was wirklich nicht sein sollte.
Ich bin bereit, mich mit meiner jahrelangen und auch internationalen Erfahrung sachlich einzubringen.

05.06.2020 20:50

zurück [de/menu_2/news/#news136]