zum Inhaltsbereich

Volltext-Suche

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Gästebuch.

Infonavigation

Bereich Familiennavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich Infobox

Willkommen im Gästebuch der Familie Netopilek

 Wir freuen uns über eure Nachricht:

Kommentar hinzufügen

  • Horst Hahn28.03.2017 03:30urlaub@hp-hahn.com

    Da müssen jetzt aber neue Bilder dazu!

    antworten

    Hallo ihr 2!
    Da müssen jetzt aber dringend neue Bilder auf eure Urlaubsseite. War eine schöne Zeit mit euch. Herzliche Grüße Horst... noch aus Thailand
  • antworten

    hallo felix

    bin durch zufall auf deine seite gestossen.

    gefällt mir sehr gut

    habe ich dich, euch zumindest per foto wieder X gesehen, wenn i scho letzt jahr net am zicksee war*ggg*

    grüße aus linz
  • Günther Artner19.03.2012 13:19artner.guenther@utanet.at

    Nach über 40 Jahren!

    antworten

    Hallo Felix!
    Ich hab mich unglaublich gefreut, nach so langer Zeit von dir zu hören. Du solltest deine Mailbox abrufen, da steht mehr von mir!
    Liebe Grüße
    Günther
  • Brigitte Kleinrath13.12.2011 18:31

    antworten

    Lieber Felix !
    Wir fahren immer nach Schladming zum Schifahren und da bin ich
    durch Zufall auf Deine Homepage gestossen und find sie ganz super. Falls Du Dich an mich erinnerst, mein Mädchenname war Gitti Pekarek. Ich hab meinem Vater auch Bilder von Deiner Homepage gezeigt und er läßt Dich ganz herzlich grüssen. Meine Mutter ist leider schon verstorben.
    Liebe Grüße
    Brigitte Kleinrath
    (ab Jänner auch schon Pensionistin, so vergeht die Zeit !)
  • antworten

    es freut mich sehr deine Bemühungen im Sport verfolgen zu können, ich finde man sollte mehr auf so einen alten Haudegen wie dich hören
  • Andi Vevera16.10.2009 19:52de/menu_2/gaestebuch/gbookgoto-httpwww.bsv-wh.at.tt

    Hallo mei Freind!

    antworten

    Hi Felix!
    Hab mich zufällig auf deiner Homepage gefunden! Supa!
    Deine Seite ist toll und sehr informativ!
    Schön, dass wir uns in Peking kennenlernen durften. Danke nochmals für deinen "Cappy-gespritzt"! ;-)

    Hoffe wir sehen uns mal wieder (London 2012),
    liebe Grüße,

    Rolli-Tischtennis-Olympiasieger 2008
    Andi Vevera
  • antworten

    Hallo Felix,

    also das "von der Seele geschriebene" ist wirklich sehr treffend formuliert. Da kann ich dir nur recht geben. Raunzen hilft nicht, man muss etwas verändern. Es ist einfach sich mit einem Boot den (ruhigen) Fluss hinunter treiben zu lassen, aber es ist ungleich schwerer in einem wilden Fluss gefährlichen Stellen auszuweichen, geschweige denn eingebaute Tore zu umfahren bzw. zu meistern.
    Der österreichische Sport treibt am ruhigen Fluss.
    ... ich hoffe, dass dein Traum sich bald in die Tat umsetzt, denn es könnte ja sein, dass der ruhige Fluss in ein wildes Gewässer mündet... bis dahin sollen wir vorbereitet, verändert und strukturiert sein.

    Wünsche dir weiterhin den Mut Dinge aufzuzeigen!
    Es grüßt
    Christoph
  • antworten

    es war wieder einmal ein super ausflug, mit tollen leuten und einem tollen organisator :-) schladming ist jedes jahr wieder ein unvergessliches erlebnis
  • Monika & Christian28.01.2009 14:15andrecs@wavenet.at

    antworten

    Hy Felix,
    war wieder ein toller Ausflug zum Nightrace in Schladming, super Stimmung! Danke für die Organisation!
    Sind nächstes Jahr sicher wieder dabei! Monika
    ps: Homepage ist gelungen!
  • Fam Eidherr30.10.2008 21:20j.pickhard@tele2.at

    antworten

    Liebe Fam. Netopilek,

    wir haben uns Ihre Homepage angesehen, sehr gelungen und sehr nette Bilder.

    Liebe Grüße
    Andrea & Familie
  • Thorsten aus Deutschland08.10.2008 19:08

    antworten

    Hallo!!
    Schön, die neue Homepage!!!
    Habe den Film über die Paralympics sehr genossen!!

    Viele Grüße!!

    Sportsfreund Thorsten aus Ffm
  • antworten

    felix verzeih, dass es solange gedauert hat :-)

Kommentar hinzufügen