zum Inhaltsbereich

Volltext-Suche

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Kinder+Enkel. Matthias+Birgit+Kilian+Elias+Ilvy. Matthias.

Infonavigation

Bereich Familiennavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich Infobox

Matthias wie er leibt und lebt

Auf der 3000. Jubiläumsausgabe des Wirtschaftblattes

Matthi3000wb_hp

 

Marathon 2009

Auch 2009 war Matthias mit einer der zwei Staffeln des Wirtschaftsblattes (Wirtschaftsfachleute mit sportlichem Hintergrund und erstmals mit weiblicher Beteiligung) beim VCM dabei. Diesmal als Schlußläufer mit einer Kilometerzeit von 4:56 min und einer Zeit von 00:54:18 für die 11,295 km.
 

wb09

 

 

2008 war Matthias an der Reihe, beim Staffel-Marathon mitzulaufen.

Im Team des Wirtschaftsblattes war er der Startläufer und schaffte eine ausgezeichnte Zeit. Die 16KM lief er in 1:17,41. Die Gesamtzeit der Staffel war 3:30,17 - auch ganz passabel.
Hier die drei Phasen von Matthias - vor dem Start, beim Ziel und mit der Medaille:

VCM1 VCM2 VCM3

VCM4
Sein Team

 

VCM5
Mit seinem Freund Jochen (er schaffte die 42KM unter  4 Stunden)

 

VCMsp

Das war die Spitzengruppe nach 16KM (in 48 Min)